Linde 1252 X


Das Beste aus zwei Welten: Der neue X20 – X35 von Linde Material Handling

Bislang kamen aufgrund ihrer Robustheit und Performance ausschließlich verbrennungsmotorische Stapler für den Einsatz über unebene Böden, bei Staub und Temperaturschwankungen, und bei Einsätzen unter Extrembedingungen bei denen ständiges Heben und Senken nötig ist, in Frage. Mit den neuen Elektrostaplern X20 – X35 stellt Linde Material Handling den ersten E-Stapler für den harten Außeneinsatz vor, der dort eingesetzt werden kann, wo bisher nur die Nutzung von verbrennungsmotorisch betriebenen Fahrzeugen möglich war.

Die neuen Elektrostapler sind auf Basis einer gemeinsamen Plattform für die neue Gegengewichtsstapler-Generation von Linde entstanden und verbinden das Beste aus zwei Welten: die Dynamik, Flexibilität und Emissionsfreiheit der Linde E-Stapler mit der Robustheit, Leistungscharakteristik und Kraftentfaltung, die bisher nur bei verbrennungsmotorischen Staplern mit hydrostatischem Antrieb verfügbar waren. Schlüssel zu dieser Leistungsfähigkeit sind eine neue Motorengeneration und das von Grund auf neu entwickelte Fahrzeugkonzept. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.willenbrock.de/de/Landingpages/X20-X35/